Thomas Janzso (15 Reds) folgt seinem Vereinskollegen Garry Balter als Wiener Landesmeister der Allgemeinen Klasse. Er gewinnt in einem spannenden Finale gegen Christian Hochmayer (FBC) mit 4:3 und holt sich mit 56 Punkten, ex aequo mit Alexander Gauss (HSEBC), das höchste Break des Tages.Siegerpodium Wr. Landesmeisterschaften Snooker AK 2016

 

Bronze holten sich Alexander Trinkl (15 Reds), der sich im Halbfinale Hochmayer knapp geschlagen geben musste, und Lokalmatador Philipp Koch.

 

Insgesamt waren, wie schon im letzten Jahr, 27 Spieler am Start. Der WSBV bedankt sich beim HSEBC für die Austragung sowie bei allen Funktionären und Schiedsrichtern.

Ergebnisse im WSBV Liveticker

Sieger Wr. Landesmeisterschaften Snooker AK 2016

Thomas Janzso ist Wiener Landesmeister Snooker Allgemeine Klasse 2016

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung