In der beliebten Hobbyserie im English Billiards stand am 5. Oktober die vorletzte Runde der Saison auf dem Programm und brachte mit Martin Schmidt einen neuen Sieger hevor.

Der mehrfache Österreichische Staatsmeister zeigte mit einer Vielzahl an höheren Breaks auf, darunter mit 93 das höchste des Bewerbs, und verwies seine HSEBC-Clubkolleg:innen Carl Walter Steiner und Renate Skoda auf die Podestplätze zwei und drei. CW Steiner steht nun kurz vor dem Gesamtsieg der heurigen Serie, ihm fehlt sozusagen nur noch ein Antreten beim letzten Saisonbewerb, der am 26. Oktober im BLZ, der Heimspielstätte des HSEBC, über die Bühne gehen wird.

Carl Walter Steiner, Martin Schmidt, Renate Skoda; © HSEBC

Bei der Handicap-Serie des WSBV werden den Spieler:innen Handicaps zugeschrieben (siehe Rangliste unten), die das natürliche Leistungsniveau der Teilnehmer:innen ausgleichen und somit Chancengleichheit bieten sollen, Matches und auch Turniere gewinnen zu können. 

» Ergebnisse
» Rangliste und Handicaps nach Runde 4|25

Titelbild: Carl Walter Steiner, Martin Schmidt, Renate Skoda; © HSEBC

Martin Schmidt gewinnt vorletztes Billiards-Handicap-Turnier vor CW Steiner und Renate Skoda

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung