Am 11. Dezember wurde im HSEBC ein für Österreich neues Format gespielt: eine bestimmte Anzahl an Frames mit jeweils 30 Minuten Dauer, oder bis einer 100 Punkte erreicht hatte. (Dieses System soll nächstes Jahr auch in die ABL übernommen werden.)

Gespielt wurde zunächst in zwei 3er-Gruppen Bo2: In Gruppe A konnte sich Martin Schmidt gegen Markus Bauer und Walter Kunz behaupten. In Gruppe B siegte Patrick Stegmeier vor CW Steiner und Emanuel Stegmeier.

Die Semifinali (Bo3) gingen ohne Frameverlust an Schmidt (gegen Steiner) sowie an P. Stegmeier (gegen Bauer).

P. Stegmeier konnte sich im Bo5-Finale mit 3:2 gegen Schmidt durchsetzen und ist somit Wiener Landesmeister English Billiards 2022.

Das höchste Break erzielte Schmidt mit 71 Punkten.

Die Ergebnisse im Detail: https://online.austriansnooker.at/turnier/1836

Patrick Stegmeier ist Wiener EB-Landesmeister 2022

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung